DER VEREIN

UNSER VEREIN

Die Reitsportgemeinschaft Oberwald ist ein 2005 gegründeter Verein. Aktuell haben wir 74 überwiegend aktive Mitglieder aller Altersklassen, die mit ihren Pferden auf der Reitanlage Oberwald ein Zuhause gefunden haben oder aus der näheren Umgebung kommen.

Sowohl im Dressur- als auch im Springsport sind unsere Mitglieder aktiv und besuchen innerhalb der Saison regelmäßig Turniere. Für unsere Mitglieder organisieren wir mehrmals jährlich Lehrgänge mit erfahrenen und erfolgreichen Trainern.

Das jährliche Highlight ist das vereinseigene und sehr beliebte 3-tägige Turnier auf der eigenen Anlage, welches jedes dritte Septemberwochenende sattfindet.

VORSTAND

1.Vorsitzende Madeline Wolf

Schatzmeister (und stellvertretende Vorsitzende) Andrea Wolf

Schriftführerin Anja Radloff

MITGLIEDSANTRAG

VEREINSSATZUNG

BANKVERBINDUNG

Zur Überweisung des jährlichen Mitgliedsbeitrags bitten wir eine der folgenden Bankverbindungen zu nutzen:

Frankfurter Volksbank eG
BIC: FFVBDEFF

Sparkasse Langen-Seligenstadt
BIC: HELADEF1SLS

Als Verwendungszweck bitte “Mitgliedsgebühr für (Name, Vorname)” angeben, damit die Zahlung auch zweifelsfrei einem Vereinsmitglied zugeordnet werden kann.

Der Jahresbeitrag für eine Mitgliedschaft beläuft sich aktuell auf:

Kinder und Jugendliche (0-18 Jahre)…..Euro 20,– /Jahr
Erwachsene……………………………….…………Euro 50,–/Jahr