Zeitplan & Hinweise zu Springlehrgang mit Michael Fischer

Hallo liebe Lehrgangsteilnehmer und Einsteller, die gerne helfen,

Die Zeiteinteilung für den Lehrgang findet ihr hier.

Wir müssen euch mitteilen dass, der Preis etwas erhöht wird da die Hotelkosten das letzte mal privat von uns bezahlt worden sind. Dieses mal jedoch werden wir die Hotelkosten draufschlagen.

Wir bräuchten Freitagabend auf den Springplatz fleißige Helfer, die mit uns auf/umbauen. Ebenso brauchen wir Helfer für Samstag nach dem Lehrgang zum Umbauen.

Wer Lust und Zeit hat und etwas zu Essen für die Mittagspause mitbringen möchte, soll das gerne tun, wir freuen uns über jeden Beitrag. Egal ob Suppe, Häppchen, Kuchen oder Getränke. 😊

Tragt euch gerne in die an der Reithalle ausgehängten Liste ein, bitte dazu schreiben ob Ihr Samstag oder Sonntag etwas mitbringen möchtet.

Wie auch schon das letzten Mal, haben wir am Samstagabend ein gemeinsames Abendessen mit Michael geplant. Lasst uns gemeinsam nochmal über das Geschehene reden und den Abend ausklingen. Wir freuen uns über jeden der gerne kommt egal ob Teilnehmer oder Einsteller.

Wann: Ab 18:00 Uhr
Wo: Bürgerhaus Weiskirchen

Gebt uns bitte spätestens bis Donnerstag den 08.08.2019 Bescheid, damit wir reservieren können. Falls ihr keinen von uns am Stall seht, schreibt uns gerne eine E-Mail an juliane@reitanlage-oberwald.de.

Wir freuen uns auf euch. 😊