Arbeitseinsatz zur Turniervorbereitung

Auch dieses Jahr veranstalten wir im Zeitraum 17. – 19. September unser jährliches Dressurturnier. Wie auch in den letzten Jahren werden wir hierfür an den beiden Wochenenden 4. & 5. September sowie 11. & 12. September Aufbau- und Vorbereitungsmaßnahmen durchführen zu denen wir alle Vereinsmitglieder und Interessierte recht herzlich einladen.

Die Arbeiten beginnen an allen vier Tagen um 10:00 Uhr. Einzelne Arbeiten die noch zu erledigen sind, können der Übersicht an der Sitzgruppe (Stirnseite Reithalle – gegenüber Führanlage) entnommen werden. Helfer können sich gerne vor Ort bei den Mitgliedern der Turnierleitung melden um noch anstehende Aufgaben abzusprechen.

Hinweis für den Reitbetrieb:
Aufgrund der Aufbau- und Vorbereitungsarbeiten kann es an den vier Tagen im Zeitraum 10:00 – 16:00 Uhr zu Einschränkungen der Nutzbarkeit der Anlageninfrastruktur kommen. Unter anderem können die Reithalle, der Außenplatz und die Führanlage zeitweise nicht oder nur eingeschränkt nutzbar sein. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Schreibe einen Kommentar